Am 8. Juni wurden in den Sofiensälen in Wien zum siebten Mal in Folge die begehrten Awards zur “Steuerberaterin und Steuerberater des Jahres” überreicht. Die Fachjury, bestehend aus Österreichs Top-Unternehmern und Beratern, kürte Gewinner aus den unterschiedlichsten Kategorien. Neben den sieben Hauptkategorien, werden zusätzlich auch Awards in den Kategorien “ Allrounder regional”, “Lebenswerk” und “Rookie of the Year” an herausragende Experten überreicht.
Auch wurde dieses Jahr erstmals ein neuer Nominierungrekord aufgestellt. Die fast 14.000 Publikumsstimmen haben ein besonderes Augenmerk verdient, denn es ist eine Zahl, welche auch außerhalb der Branche für vergleichbare Auszeichnungen rekordverdächtig ist.
And the Winner is...
Für uns von Reimair & Partner war es ein Abend der Superlative. Ein Abend voller Emotionen. Denn der Preis in der Kategorie “Klein- und Mittelunternehmen” ging an unseren Michael Reimair. Die Tatsache, dass wir gerade in dieser Kategorie gewinnen konnten macht uns sehr stolz. Seit Jahren setzen wir uns für kleine und mittlere Betriebe ein, unterstützen sie bei jeglichen Anliegen und versuchen immer wieder unsere Tätigkeiten zu optimieren, um das Maximale aus jedem Unternehmen herauszuholen.
Vielen Dank an unsere Kunden
Da sich die Nominierungen auch aus der Zahl der Publikumsstimmen ergeben – aus denen dann die Jury die Gewinner ermittelt, sind wir natürlich umso glücklicher. Gerade in dieser außergewöhnlichen Zeit, welche geprägt ist von Ungewissheit und Zweifel, ist die Auszeichnung eine klare Bestätigung des hohen Stellenwertes der Branche und eine riesengroße Anerkennung von Seiten unserer Kunden und Partner. Unser Bemühen und die harte Arbeit haben sich ausgezahlt und wir werden weiterhin unsere Werte und Ideale vertreten um unseren Klienten bestmöglich unter die Arme zu greifen.
Was die Zukunft bringt
Fachwissen und Beratung werden auch zukünftig an Wichtigkeit gewinnen. Der gewonnene Award ist für uns Ansporn, Motivation und Antrieb. Sicherlich hat der Preis einen besonderen Platz in unserem Büro verdient, aber auf keinen Fall werden wir uns auf den Lorbeeren ausruhen. Es ist der Anfang von etwas Großem und wer weiß...vielleicht dürfen wir auch in einer der nächsten Jahre wieder Teil dieses Events und dieser Auszeichnung sein. Wir würden uns freuen!